Neuigkeiten

Ende 2018 wurde der Kaufvertrag für einen weiteren Radlader abgeschlossen. Der Kramer 8085L ist durch seine Allradlenkung und seiner sehr kompakten Bauart die perfekte Ergänzung des Maschinenparks. Die Auslieferung erfolgt im April 2019 ! 

 

 

Im April 2019 wurde eins der modernsten Verdichtungsmessgeräte erworben. Das Messgerät der Marke Terratest prüft die Untergrundverdichtung und erstellt ein Prüfprotokoll inklusive der GPS Koordinaten mit Satelittenbild ( Messeneuheit Bauma München 2019 )

   

 

Seit Sommer 2017 haben wir unseren Maschinenpark wieder etwas erweitert.
Es steht nun ein neues Fahrzeuggespann extra für kleinere Baumaßnahmen zur Verfügung.

    


Weiterhin wurde unser Maschinenpark um eine Pflasterverlegezange zur maschinellen Verlegung von Großflächen ergänzt.

 
Ende November wurden zusätzlich die Verträge für einen neuen, mobilen Großbagger unterzeichnet welcher ab März 2018 für große Erdarbeiten zur Verfügung steht. Dieser Bagger eignet sich hervorragend für die Erstellung von Baugruben, großen Rodungen oder auch zum Heben schwerer Lasten. Mit seinen fast 18 Tonnen Betriebsgewicht ist es unser neues Flaggschiff.