Firmenhistorie

Im Jahr 1989, mit fast 22 Jahren, gründete ich Matthias Eumann meine Ursprungsfirma unter den Namen "Matthias Eumann - Garten- und Landschaftsbau".

Im Laufe der folgenden Jahre wuchs mein Betrieb stetig an. Die Personalstärke betrug zur Jahrtausendwende bereits 20 festangestellte Fachkräfte woraus meist 5 - 6 Kolonnen gebildet wurden. 2002 gründete ich als eigenständiges Unternehmen die "Eumann Garten- und Landschaftbau GmbH". Mit Beginn 2003 übernahm die GmbH alle aktiven Ausführungen wie auch das Personal. Die Ursprungsfirma wurde inaktiv und stellte der GmbH ausschließlich das technische "Know-how".

Ende 2010 wurden alle Sachwerte in die GmbH übernommen worauf die Einzelfirma aufgelöst wurde.

Mit Beginn des Jahres 2017 haben wir den Standort unseres Betriebshofes zur Neustadtstrasse In Mülheim verlagert. Das neue Gelände ist komplett befestigt und bietet nun ausreichend Platz für die Zukunft. Das Gelände dient uns zur Vorhaltung aller gebräuchlichen Schüttgüter in ausreichender Menge weiterhin findet hier die Trennung der Entsorgungsstoffe statt.